WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Streit unter Alkohol und direkt in die JVA

Polizeimeldung Schmölln
Polizeimeldung Schmölln
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

In der Nacht von Samstag zu Sonntag meldete ein 20-jähriger über Notruf der Polizei, dass er von seinem Mitbewohner (20) tätlich angegriffen und gewürgt wurde. Die Beamten konnten die beiden Streithähne in der Wohnung Am Kiesberg trennen und stellten dabei fest, dass beide mit an die zwei Promille stark alkoholisiert waren. Bei der Überprüfung der Personalien des Angreifers stellte sich heraus, das dieser mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde daraufhin in die Justizvollzugsanstalt Hohenleuben eingeliefert, wo er eine mehrmonatige Freiheitsstrafe verbüßen muss.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.