WERBUNG

WERBUNG

Zagkwitz. E-Scooter macht sich selbständig

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Zagkwitz.

Ein 48-jährger Fahrer eines E-Scooter stellte am gestrigen Tag (14.12.2022), gegen 14:20 Uhr sein Gefährt im Ortsteil Zagkwitz ab. Da offensichtlich die Handbremse nicht angelegt war, machte sich der Scooter selbstständig und prallte gegen eine Hauswand. Es entstand Sachschaden Verletzt wurde dabei niemand.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt