WERBUNG

WERBUNG

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall – Altkirchen

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.deAltkirchen (ots) – Am Samstagabend gegen 18:30 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Altkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Dort war am Ortsausgang ein VW Golf in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einem Baum geprallt. Sowohl der Fahrer (20) als auch seine drei Mitfahrer im Alter von 20 bis 21 Jahren wurden bei dem Unfall zum Teil schwer verletzt und mussten nach notärztlicher Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Glücklicherweise konnten sich die vier jungen Männer noch rechtzeitig selbst aus dem zerstörten Pkw befreien, bevor dieser schließlich in Flammen aufging und komplett ausbrannte.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Brand

Brand im Betonwerk Schmölln

Am Montagvormittag wurde der Brandort durch Brandursachenermittler untersucht. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnten die beiden Kinder inzwischen in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Brandausbruch bringen.

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Einbruch in 3 Garagen in Schmölln

Vom Freitag Nachmittag des 29.08.2025 bis zum Morgen des 30.08.2025 ereignete sich ein Einbruch in 3 Garagen in Schmölln, Sommeritzer Straße im Garagenkomplex beim Tierheim. Zeugenhinweise Polizei ABG unter 034474710 mit der Bezugsnummer 0226175/2025