WERBUNG

WERBUNG

Unfall auf Crimmtischauer Straße – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram
Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de

Altenburg (ots) – Schmölln: Aufgrund eines Verkehrsunfalles kamen gestern Abend (26.12.2018), gegen 23:50 Uhr, mehrere Polizeibeamte in der Crimmitschauer Straße zum Einsatz. Die 52-jährige Fahrerin eines Pkw VW befuhr die Straße in stadteinwärtiger Richtung, als sie in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und letztendlich mit dem Fahrzeug gegen einen Baum fuhr. Da die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste sie von der Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungswagen kam sie in ein Krankenhaus. Das stark beschädigte Fahrzeug musste schließlich abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen. (KR)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Autodiebstahl - Symbolbild

Schmölln. Zwei Einbruchsversuche gescheitert

In der Nacht zum Dienstag (10.06.2025) kam es in Schmölln zu zwei versuchten Diebstählen aus Kraftfahrzeugen im Weidengrund und der Waldstraße. Sachdienliche Hinweise an Polizei ABG 03447 7410

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Diebstahl von Firmengelände in der Altenburger Straße.

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr, fuhren drei unbekannte Täter mit einem blauen Transporter mit polnischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Altenburger Straße in Schmölln. Anschließend begaben sie sich in den Containerbereich und entwendeten Buntmetalle in bisher unbekannter Menge. Zeugen gesucht!