WERBUNG

WERBUNG

Tatverdächtige ermittelt – Keller-Einbruchsserie

Blauchlichtreport Diebstahl Schmölln Knopfstadt.de
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Blauchlichtreport Diebstahl Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Im Rahmen zweier am 18.10.2018 durchgeführter Wohnungsdurchsuchungen bei zwei 17 und 19 Jahre alten Männern fanden Altenburger Polizeibeamte mehrere Gegenstände, welche eindeutig der vergangenen Einbruchsserie in Schmölln, mit etwa 60 angegriffenen Kellern, zugeordnet werden konnten. Folglich wurden die Ermittlungen gegen die beiden Tatverdächtigen (17 und 19 Jahre /deutsch) aufgenommen und dauern bis dato an.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt.de - Blauchlichtreport Schmölln - Diebstahl

Schmölln. Kinderfahrrad der Marke Bulls gestohlen.

Den Diebstahl seines Mountainbikes der Marke Bulls meldete gestern Nachmittag (21.09.2023) der 11-jährige Eigentümer der Altenburger Polizei. Der Junge war gegen 16:30 Uhr mit seinen Freunden in Schmölln, im Wald in der Nähe eines Restaurants Am Ziegengraben unterwegs.