WERBUNG

WERBUNG

Schuldnerberatung im Landkreis für 2019

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Altenburger Land - Knopfstadt.deMeuselwitz/Schmölln. Die Schuldnerberatung des Landkreises Altenburger Land in Trägerschaft des Magdalenenstiftes informiert hiermit über die Beratungstermine ab 2019.

Für alle Bürger der Stadt Meuselwitz und Umgebung finden die Beratungen jeden Mittwoch statt.

Ort: Städtische Wohnungsgesellschaft Meuselwitz, Altenburger Straße 22, 04610 Meuselwitz.

Für alle Bürger der Stadt Schmölln und Umgebung finden die Beratungen jeden Montag statt.
Ort: Volkshochschule Schmölln, Karl-Liebknecht-Straße 2/4, Raum 4, 04626 Schmölln,

Es wird jeweils um vorherige Terminabstimmung gebeten unter der Rufnummer:
03447 511330.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.magdalenenstift.de.

Luise Ehrhardt
Öffentlichkeitsarbeit – Landratsamt Altenburger Land

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt