WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Verkehrsgarten beschädigt – Zeugen gesucht!

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Sachschaden in Höhe mehrerer hundert Euro verursachte ein unbekannter PKW-Fahrer auf dem Gelände des Verkehrsgarten in der Crimmitschauer Straße. Aufgrund des vorgefundenen Spurenbildes kann davon ausgegangen werden, dass die Verkehrsfläche zum Driften genutzt wurde und ein unbekannter hierbei die Rasenfläche großflächig beschädigte. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Ende November 2023 bis Anfang Januar 2024. Zeugenhinweise zum Verursacherfahrzeug nimmt die Altenburger Polizei 03447 4710 entgegen. Bezugsnummer: 0012527/2024 (PZ)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Diebstahl von Firmengelände in der Altenburger Straße.

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr, fuhren drei unbekannte Täter mit einem blauen Transporter mit polnischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Altenburger Straße in Schmölln. Anschließend begaben sie sich in den Containerbereich und entwendeten Buntmetalle in bisher unbekannter Menge. Zeugen gesucht!

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Betrüger mit Telefonbetrug gescheitert.

Am Mittwoch erhielt ein 66-Jähriger zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr einen Anruf von ihm unbekannten Personen. Diese behaupteten, dass eine Tochter des Geschädigten einen tödlichen Verkehrsunfall verursachte und nun eine Kautionszahlung in einem mittleren fünfstelligen Bereich leisten solle.