WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Seitenscheibe am Pkw beschädigt

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln. (ots)
Die Beschädigung der hinteren linken Fahrzeugscheibe meldete am gestrigen Tag (21.04.2020) die 34-jährige Eigentümerin eines Pkw VW. In dem Zeitraum des 18.04.2020 – 21.04.2020 scheinen unbekannte Täter die Scheibe beschädigt zu haben, so dass diese sprang. Ein Eindringen in das Fahrzeug, welches in der Altenburger Straße abgestellt war, gelang nicht.

Die Ermittlungen zur Sachbeschädigung wurden folglich aufgenommen. Dabei werden Zeugenhinweise zur Tat bzw. den Täter unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen genommen. (RK)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt