Radfahrer gestürzt

Werbung

Schmölln. (ots)

Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Lorentzstraße ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer. Der 60-jährige hatte sich nach eigenen Angaben vor einem nähernden Pkw erschroken und so stark seine Vorderradbremse gezogen, dass er über den Lenker hinaus auf die Straße stürzte. Der Mann musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zu einer Kollision mit dem besagten Pkw kam es nicht.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung

Schmölln. Kabel gestohlen.

In der Nacht zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Schmölln. Pkw Audi A6 ausgeschlachtet.

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag einen geparkten Audi A6 in der Altenburger Straße auf. Die Altenburger Polizei (03447/ 4710) ermittelt nun und sucht nach Zeugen