WERBUNG

WERBUNG

Pkw übersehen, ein leicht verletzter in Bohra

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Bohra. (ots)

Heute Morgen (03.07.2019), gegen 07:20 Uhr fuhr der Fahrer eines Pkw Peugeot in der Altkirchener Straße aus einer Einfahrt und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw VW. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Peugeot an einen Laternenmast geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der VW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. (RK

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Diebstahl von Firmengelände in der Altenburger Straße.

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr, fuhren drei unbekannte Täter mit einem blauen Transporter mit polnischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Altenburger Straße in Schmölln. Anschließend begaben sie sich in den Containerbereich und entwendeten Buntmetalle in bisher unbekannter Menge. Zeugen gesucht!

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Betrüger mit Telefonbetrug gescheitert.

Am Mittwoch erhielt ein 66-Jähriger zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr einen Anruf von ihm unbekannten Personen. Diese behaupteten, dass eine Tochter des Geschädigten einen tödlichen Verkehrsunfall verursachte und nun eine Kautionszahlung in einem mittleren fünfstelligen Bereich leisten solle.