WERBUNG

WERBUNG

Pkw-Fluchtversuch bis zur Haustür. Polizeikontrolle in Großstöbnitz

© Knopfstadt.de
© Knopfstadt.de
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Großstöbnitz. (ots)

Am 03.08.2020 um 09:20 Uhr sollte der Fahrer eines Pkw Skoda kontrolliert werden. Der Fahrer flüchtet zu seiner Wohnanschrift und schloss sich ein. Die Wohnungstür konnte in der Folge geöffnet werden. Der Fahrer wurde angetroffen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein sichergestellt und die Führung von Kraftfahrzeugen untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.