WERBUNG

WERBUNG

Mopedfahrer mit 1,84 Promille

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.(ots)

Am 20.08.2020, gegen 19:30 Uhr wurde in der Straße Am Sandberg der Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert. Ein während der Kontrolle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Daraufhin wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin stellte sich heraus, dass der 54-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für dieses Kleinkraftrad war. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (JW)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.