Video: Lisa Winges backt Weihnachtsplätzchen aus aller Welt

Werbung

Es werden Weihnachtsplätzchen aus aller Welt gebacken

Lisa Winges aus Schmölln wird in einem österreichischen Nobelhotel zum Konditor ausgebildet. Derzeit muss sie aber aufgrund des Lockdowns in ihrem Elternhaus in Schmölln ausharren. Hier kam sie auf die Idee Plätzchen zu backen für alle, die am Vorabend des 1. Advent einen Spaziergang in ihrer Wohnsiedlung unternehmen.

Das Besondere: Es sollen nicht irgendwelche Plätzchen sein, sondern Weihnachtsplätzchen nach Rezepten aus aller Welt.

? Downloadlink für WhatsApp (23MB) https://wolke.knopf.media/s/6wxfqR9CgQgigsd

? Weitere Videos fürs Handy: https://knopfstadt.de/whatsapp

? Beitrag, Bild & Schnitt Gunter Auer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung

Schmölln. Kabel gestohlen.

In der Nacht zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Schmölln. Pkw Audi A6 ausgeschlachtet.

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag einen geparkten Audi A6 in der Altenburger Straße auf. Die Altenburger Polizei (03447/ 4710) ermittelt nun und sucht nach Zeugen