WERBUNG

WERBUNG

Kleintransporter fährt in Zaun – Lumpzig

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Lumpzig: Zu einem Verkehrsunfall kam es am 15.11.2018 (Donnerstag), gegen 07:15 Uhr in der Eisenberger Straße. Ein 39-jähriger Fahrer eines Kleintransporters Mercedes befuhr die Eisenberger Straße aus Richtung Altenburg kommend in Richtung Lumpzig. Auf Höhe der Bushaltestelle Dobitschen geriet er gegen die Bordsteinkante der dortigen Haltestelle und kam ins Schleudern. In der Folge geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dort befindlichen Zaun. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand Sachschaden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.