WERBUNG

WERBUNG

Gesucht: „𝐈𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐞𝐢ß𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐬“

„Im Schweiße deines Angesichts“
„Im Schweiße deines Angesichts“
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Der Heimat u. Verschönerungsverein Schmölln e.V. sucht einen 16mm Film des ehemaligen Amateurfilmstudios Schmölln mit den Namen „Im Schweiße deines Angesichts“.
Dieser wurde im Auftrag des Getreide Institut Potsdam – Rehbrücke 1966 gedreht. Am 19.05.1967 wurde dieser Film bei den 10.Amateurfilm Wettbewerben der DDR ausgezeichnet. (Siehe Urkunden)

Wer kann uns Hinweise zu dem verschollenen Film geben?

Wir suchen auch Herrn Volker Naundorf und Herrn Gebser.

Volker Naundorf war einer der Mitbegründer des Amateurfilmstudios. Herr Naundorf (Jahrgang 1943?) wohnte in Schmölln in der Gößnitzer Straße.

Herr Gebser war der Dritte der auf den Urkunden erwähnt wurde. Für Informationen jeglicher Art wären wir sehr dankbar.

Meldet euch bitte telefonisch bei Vereinsmitglied Volker Pleitz – 034491 82736

Alternativ bei uns über wir@knopfstadt.de


Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt