Gesucht: „?? ??????ß? ?????? ??????????“

„Im Schweiße deines Angesichts“
„Im Schweiße deines Angesichts“

Der Heimat u. Verschönerungsverein Schmölln e.V. sucht einen 16mm Film des ehemaligen Amateurfilmstudios Schmölln mit den Namen „Im Schweiße deines Angesichts“.
Dieser wurde im Auftrag des Getreide Institut Potsdam – Rehbrücke 1966 gedreht. Am 19.05.1967 wurde dieser Film bei den 10.Amateurfilm Wettbewerben der DDR ausgezeichnet. (Siehe Urkunden)

Wer kann uns Hinweise zu dem verschollenen Film geben?

Wir suchen auch Herrn Volker Naundorf und Herrn Gebser.

Volker Naundorf war einer der Mitbegründer des Amateurfilmstudios. Herr Naundorf (Jahrgang 1943?) wohnte in Schmölln in der Gößnitzer Straße.

Herr Gebser war der Dritte der auf den Urkunden erwähnt wurde. Für Informationen jeglicher Art wären wir sehr dankbar.

Meldet euch bitte telefonisch bei Vereinsmitglied Volker Pleitz – 034491 82736

Alternativ bei uns über wir@knopfstadt.de


Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Wohnen

Die Wohnungen werden präsentiert von GEWO – Genossenschaftlich Wohnen
Modernes Wohnen im Altenburger Land der VR-Bank Altenburger Land eG

On Key

Related Posts