WERBUNG

WERBUNG

Geöffnete Pkw-Tür nicht bemerkt – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.deAltenburg (ots) – Schmölln: Das eine Fahrerin (48) in der Straße Coßwitzanger an ihrem geparkten Peugeot stand und dabei die Fahrertür geöffnet hatte, bemerkte gestern Abend (05.11.2018); gegen 17:05 Uhr ein Mercedesfahrer zu spät. Dieser befuhr die Straße in Richtung Altenburger Straße, geriet dabei zu nah an die rechte Fahrbahnseite und fuhr gegen das Fahrzeug. Die 48-jährige Peugeot-Fahrerin wurde in der Folge leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Mercedesfahrer (59) Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Ein Vortest zeigte einen Wert von über 1,6 Promille, so dass in der Folge eine Blutentnahme durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde. (KR)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.