Gegendarstellung mehrerer Stadtratsmitglieder

????? ???????ä?????,
wir als Knopfstadt.de haben uns entschieden die folgende offizielle Stellungnahme mehrerer Stadtratsmitglieder zu veröffentlichen, obwohl wir uns politisch nicht positionieren wollen.

Die Stellungnahme wurde unterschrieben von:
Wählervereinigung für das neue Schmölln | CDU Schmölln | DIE LINKE. Schmölln | SPD Schmölln | Neues Forum Schmölln

Ebenso möchten wir, Knopfstadt.de, klarstellen, dass aus unserer Sicht Opposition in der Politik sehr wichtig und vor allem auch unerlässlich ist. Was in der Politik jedoch definitiv nichts zu suchen hat, sind falsche Behauptungen, persönliche Angriffe und Hass. Aber nachdem aber auch wir, speziell ich als Betreiber Stefan Leonhardt, mittlerweile öfter Ziel falscher Behauptungen geworden bin, möchten wir dem ganz klar Einhalt gebieten.

Im Folgenden gibt es eine offizielle Stellungnahme mehrere Stadtsratsmitglieder zu den Aussagen, die von anderen Stadtratsmitgliedern bei Facebook getätigt wurden und nicht der Wahrheit entsprechen. Ebenso plädieren sie dafür das soziale Netzwerke NICHT das geeignete Mittel ist um wichtige Themen der Stadt zu besprechen. Zumal es auch zu persönlichen Angriffen und Unterstellungen kam, die mit der Politik in unserem Schmöllner Stadtrat nichts mehr zu tun hat.

Hierbei geht es um wichtige kommunalpolitische Arbeit die in die dafür vorgesehene Ausschüsse gehört und/oder in die Bürgersprechstunden. Probleme können und sollten nicht über Facebook geklärt werden. Es steht jedem Bürger frei sich bei der Stadtverwaltung oder dem/der Stadtratsmitglied/Partei seiner Wahl seine Anliegen vorzubringen, um gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden.

?? ?????? ?????, ??????????? ????? ?????????????!
?????? ?????????, ????????? ??? ??????????.??

Die Gegendarstellung der Fraktionen als PDF
https://knopfstadt.de/GegendarstellungFraktionen

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neues
Netzwerke
Wohnen

Die Wohnungen werden präsentiert von GEWO – Genossenschaftlich Wohnen
Modernes Wohnen im Altenburger Land der VR-Bank Altenburger Land eG

On Key

Related Posts