WERBUNG

WERBUNG

Brennender Pkw in Schmölln

© Freiwillige Feuerwehr Stadt Schmölln - https://www.facebook.com/pg/feuerwehr.schmoelln/
© Freiwillige Feuerwehr Stadt Schmölln - https://www.facebook.com/pg/feuerwehr.schmoelln/
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram
© Freiwillige Feuerwehr Stadt Schmölln
https://www.facebook.com/feuerwehr.schmoelln

Schmölln. (ots)

Weil er gestern bei der Autofahrt bemerkte, dass sein Pkw Skoda zu qualmen begann, hielt der 49-jährige Fahrer in der Altenburger Straße an und informierte die Rettungsleitstelle. Folglich kamen Feuerwehr und Polizei zu Einsatz, wobei die Feuerwehr unverzüglich mit den Löscharbeiten begann.

Nach ersten Erkenntnissen kam es aufgrund eines technischen Defektes zum Brandausbruch. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der nicht mehr fahrbereite Skoda musste nach den Löscharbeiten abgeschleppt werden. (KR)

Auch lesenwert

Klick mal durch