Brandmelder ausgelöst in Schmölln

Werbung

Schmölln.

Nachdem ein ausgelöster Brandmelder in der Friedrich-Naumann-Straße in Schmölln am 12.02.2021 gegen 19:35 Uhr zum Einsatz von Rettungskräften, Feuerwehr und Polizei führte, stellte sich glücklicherweise heraus, dass es sich nicht um einen Wohnungsbrand handelte.

Jedoch war das Essen des 54 – jährigen Wohnungsinhabers nun ungenießbar. Dieses hatte der Wohnungsinhaber auf seinem Herd vergessen.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung

Schmölln. Kabel gestohlen.

In der Nacht zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Schmölln. Pkw Audi A6 ausgeschlachtet.

Unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag einen geparkten Audi A6 in der Altenburger Straße auf. Die Altenburger Polizei (03447/ 4710) ermittelt nun und sucht nach Zeugen