WERBUNG

WERBUNG

Wieder Keller aufgebrochen – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram
Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de

Schmölln. (ots)

In der Nacht von Sonntag (10.03.2019) zu Montag (11.03.2019) verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zum Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Robert-Koch-Straße und in der Folge in drei Kellerboxen. Von dort stahlen der oder die Täter schließlich ein Fahrradlicht und eine Zange. Die Ermittlungen zum Kellereinbruch wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710, bei der PI Altenburger Land zu melden. (KR)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt