WERBUNG

WERBUNG

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln (ots) – Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes konnte auf dem Balkon eines 36 Jährigen in Schmölln, Am Kiesberg eine Cannabispflanze festgestellt werden, welche den Verdacht des Anbaues von Betäubungsmitteln begründet.

Weitere geringe Mengen von Betäubungsmittel mit dem Verdacht auf Methamphetamin wurde am 12.10.2018 um 21:45 Uhr in Altenburg in der Hosentasche eines 32 jährigen aufgefunden, welcher bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Der Haftbefehl konnte realisiert werden und die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. (AG)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt