WERBUNG

WERBUNG

Unterführung in der Bachstraße beschmiert.

Knopfstadt Polizeimeldung Graffiti - Symbolbild
Knopfstadt Polizeimeldung Graffiti - Symbolbild
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Unbekannte besprühten zu einem unbekannten Zeitpunkt die Unterführung in der Bachstraße mit verschiedenen Schriftzügen in weißer Sprühfarbe. Die Schmierereien in verschiedenen Größen wurden der Altenburger Polizei am Montagmorgen (03.02.2025) gemeldet. Es entstand ein Sachschaden in Höhen von ca. 200,- Euro.

Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 034474710 zu melden (Bezugsnummer 0030000/2025).

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Schmölln. Verfassungsfeindliche Parolen und fremdenfeindliche Liedtexte

Am Dienstag gegen 17:15 Uhr erhielt die Polizei einen Zeugenhinweis, dass eine Gruppe von Kindern oder Jugendlichen im Bereich des Brauhofs in Schmölln verfassungsfeindliche Parolen rufen und Musik abspielen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen 0365 82341465 (0019015/2025).

Knopfstadt Polizeimeldung Einbruch

Versuchter Einbruch in Regelschule

Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 30.12.2024 zum 06.01.2025 in die staatliche Regelschule in der Rudolf-Seyfarth-Straße einzudringen. Da ein weiteres Vordringen in das Gebäude nicht gelang, beschädigten die Täter anschließend den Außenbereich und drehten Wasserleitungen auf. Zeugenhinweise bitte unter 03447 4710