WERBUNG

WERBUNG

Traktor kollidiert mit Pkw

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es Gestern (18.09.2018), um 13:25 Uhr, in der Altenburger Straße/ Höhe Coßwitzanger. Der 58-jähriger Fahrer eines Traktors mit Anhänger fuhr vom Coßwitzanger kommend in Richtung Altenburger Straße. An der Einmündung zur Robert-Koch-Straße hatte er die Absicht, nach links abzubiegen. Da ein Fahrzeug vor ihm die Straße querte, setzte er mit seinem Traktor mit Anhänger rückwärts. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden VW Touran, so dass es zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.