WERBUNG

WERBUNG

Tag der offenen Tür im Mehrgenerationenhaus Ziegelstraße

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram
Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 13.11.2021 findet in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr ein Tag der offenen Tür im Mehrgenerationenhaus Ziegelstraße 1/3 in Schmölln statt.

Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Das Mehrgenerationenhaus in der Schmöllner Ziegelstraße 1/3 vereint barrierearme Senioren- und großzügige Familienwohnungen. Die entstandenen 18 Wohneinheiten, welche eine Größe zwischen 46 und 96 Quadratmetern haben, sind nach modernsten Standards ausgestattet und bieten somit eine hervorragende Wohnatmosphäre mit Wohlfühlgarantie. Alle Wohnungen sind mit Terrasse oder Balkon ausgestattet, wahlweise mit PKW-Stellplätzen mit Carport oder Ladestationen für Elektro-Fahrzeuge, mit Abstellräumen sowie Fahrradstellplätzen. Kinderfreundlich gestaltete Außenanlagen runden das Erscheinungsbild des neuen Wohngebäudes ab.

Nachdem in den letzten Monaten bereits die ersten Mieter in ihre Wohnungen einziehen konnten, soll nun mit dem Tag der offenen Tür das Gebäude der breiten Öffentlichkeit und weiteren Mietinteressenten vorgestellt werden.

Pressemitteilung der VR-Bank Altenburger Land

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Weitere Hakenkreuze im Stadtgebiet!

Die Regelschule „Am Eichberg“, die Polizeistation und die öffentliche Toilette auf dem Bahnhofsplatz wurden dieses Mal mit Graffiti beschmiert. Die Polizei Altenburg bitte Zeugen oder Personen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter 03447 4710 und der Bezugsnummer 0128878/2024 zu melden!

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Untschen. Räuberischer Diebstahl im Hofladen

Samstagabend rückten Polizeibeamte nach Untschen aus, dort kam es zu einem räuberischen Diebstahl. Die Polizei ermittelt und sucht nach den Tätern und dem Fahrzeug. Täterin (Fahrerin): ca. 50 Jahre, ca. 165cm, dunkle lange Haare, dunkler Teint, deutsch, normale Statur Täter (Beifahrer): unbekannt männlich, braune Haare Dritte Person: männlich, blonde Haare und einem blauen VW T-Cross mit EU-Kennzeichen. Die Altenburger Polizei ermittelt (Bezugsnummer 0115063/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der 034474710 entgegen.