WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Zeugenaufruf: Fahrerflucht auf Parkdeck

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.(ots)

Am 12.03.2020 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Die Geschädigte parkte ihren Pkw VW Polo auf dem Parkdeck eines Verbrauchermarktes am Markt ein. Als die Geschädigte gegen 12:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an diesem fest. Offensichtlich beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug, möglicherweise ein blauer Pkw Mazda Pick Up mit silberner Aufschrift „Mazda“ den VW der Geschädigten und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Altenburger Polizei sucht im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen zur Unfallflucht nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können. Diese werden gebeten, sich bei der PI Altenburger Land, Tel. 03447/471-0, zu melden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt