WERBUNG

WERBUNG

Schmölln: Lkw übersah Pkw beim Rückwärtsfahren

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln. (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.01.2020 um 10:40 Uhr in der Altenburger Straße. Ein 47-jähriger Fahrer eines Lkw DAF befuhr die Altenburger Straße und hielt mit seinem Sattelzug an. Ein dahinter fahrender Pkw Ford hielt ebenfalls an. Der Fahrer des Lkw fuhr nachdem er gehalten hatte Rückwärts und kollidierte in der Folge mit dem Pkw Ford. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt