WERBUNG

WERBUNG

Schmölln. Kabel gestohlen.

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

In der Nacht vom 08.03. zum 09.03.2023 wurde durch unbekannte Täter „Am Kemnitzgrund“ ein Erdungskabel entwendet. Die unbekannten Täter trennten das Kabel von einem Baustromkasten ab und entwendeten dieses. Es entstand Sachschaden. Ermittlungen wurden eingeleitet, Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03447/ 4710 bei der Altenburger Polizei zu melden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt