WERBUNG

WERBUNG

Pkw übersieht Motorradfahrer

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Am 24.11.2020, gegen 16:35 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mitsubishi-Fahrer von einer Tankstellenausfahrt in der Ronneburger Straße auf die Hauptstraße. Dabei bemerkte er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Leichtkraftrades der Marke Honda zu spät, so dass es zur Kollision kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen zum Glück niemand. 

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt