WERBUNG

WERBUNG

Pkw übersehen, ein leicht verletzter in Bohra

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Bohra. (ots)

Heute Morgen (03.07.2019), gegen 07:20 Uhr fuhr der Fahrer eines Pkw Peugeot in der Altkirchener Straße aus einer Einfahrt und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw VW. In der Folge kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Peugeot an einen Laternenmast geschleudert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der VW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. (RK

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.