WERBUNG

WERBUNG

Mit 1,68 Promille unterwegs.

Knopfstadt Polizeimeldung Symbolbild
Knopfstadt Polizeimeldung Symbolbild
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.

Am Sonntagnachmittag (28.03.2021) gegen 13:25 Uhr kontrollierten Beamte der Altenburger Polizei in der Privatstraße eine 64-jährige Fahrzeugführerin. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und im Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst. Die Frau muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt