WERBUNG

WERBUNG

Ladendiebin in Schmölln gestellt

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln.(ots)

Am Sonntag betrat eine 36-jährige weibliche Täterin die Räumlichkeiten einer Tankstelle in der Ronneburger Straße. Dort entnahm sie aus dem Warenträger eine Packung Kaffee sowie eine Getränkeflasche und verließ ohne zu bezahlen die Geschäftsräume. Im Zuge der Fahndung konnte die 36-jährige Frau in Schmölln festgestellt werden. Das Paket Kaffee hatte sie noch bei sich. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Fassade mit Hakenkreuz beschmiert

In einer Tiefgarage in der Lohsenstraße wurde im Zeitraum vom 17.04.2024 – 24.04.2024 mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Kripo Gera 0365 8234 1465 ermittelt und sucht unter Angabe der Bezugsnummer 0105386/2024 nach Zeugen.