WERBUNG

WERBUNG

Informationsveranstaltung zur Sanierung der Außenfassade der Stadtkirche und Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Der Kirchbauverein „St. Nicolai“ Schmölln e.V. lädt ein zur: „Informationsveranstaltung zur Sanierung der Außenfassade der Stadtkirche und Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins“ am 16.07.2021 um 17.00 Uhr im Bürger- und Vereinhaus „Lohsengarten“ Schmölln

Der leitende Architekt Herr Thomas Grützner wird Ihnen dazu detaillierte Ausführungen in Wort und Bild geben und natürlich alle Fragen rund um das Baugeschehen beantworten. Der Eintritt ist kostenlos.
Im Anschluss, ab ca. 18.00 Uhr findet in den gleichen Räumlichkeiten die Mitgliederversammlung des Kirchbauvereins „St. Nicolai“ statt. Dabei werden die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr vorgestellt. Seien Sie zu beidem herzlich eingeladen.

Tagesordung

  1. Begrüßung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Jahresbericht des Vorstandes 2019/2020
  4. Jahresbericht des Schatzmeisters 2019/2020
  5. Bericht der Revisionskommission
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl des neuen Vorstandes mit konstituierender Sitzung
  9. Vereinsziele und Vorhaben 2021/22 mit Diskussion
  10. Verschiedenes

Dr. J. Milde
Vorsitzender des Kirchbauvereins

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Weitere Hakenkreuze im Stadtgebiet!

Die Regelschule „Am Eichberg“, die Polizeistation und die öffentliche Toilette auf dem Bahnhofsplatz wurden dieses Mal mit Graffiti beschmiert. Die Polizei Altenburg bitte Zeugen oder Personen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich unter 03447 4710 und der Bezugsnummer 0128878/2024 zu melden!

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Untschen. Räuberischer Diebstahl im Hofladen

Samstagabend rückten Polizeibeamte nach Untschen aus, dort kam es zu einem räuberischen Diebstahl. Die Polizei ermittelt und sucht nach den Tätern und dem Fahrzeug. Täterin (Fahrerin): ca. 50 Jahre, ca. 165cm, dunkle lange Haare, dunkler Teint, deutsch, normale Statur Täter (Beifahrer): unbekannt männlich, braune Haare Dritte Person: männlich, blonde Haare und einem blauen VW T-Cross mit EU-Kennzeichen. Die Altenburger Polizei ermittelt (Bezugsnummer 0115063/2024) und nimmt Zeugenhinweise unter der 034474710 entgegen.