WERBUNG

WERBUNG

Im Wasser stecken geblieben – Schmölln

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Schmölln. (ots)

Aufgrund der starken Regenschauer am gestrigen Abend (10.06.2019, gegen 20:45 Uhr) stand die unter der Bahnunterführung befindliche Neue Schlossstraße komplett unter Wasser. Dies bemerkte scheinbar ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer zu spät, fuhr ins Wasser und blieb schließlich stecken. Glücklicherweise konnte sich der Fahrzeugführer unverletzt aus seinem Pkw befreien. Durch die hinzugerufene Polizei wurde der Unfall aufgenommen und für den im Wasser schwimmenden und nicht mehr fahrbereiten Mercedes ein Abschleppdienst gerufen. Auch eine Kehrmaschine kam im Nachgang zur Reinigung der Straße zum Einsatz. (KR)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt