Großstöbnitz. Brandeinsatz in Großstöbnitz

Werbung

Großstöbnitz.

Aufgrund einer Brandmeldung kamen Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst am 15.12.2022, kurz nach 06:00 Uhr in Großstöbnitz zum Einsatz. Nach aktuellen Erkenntnisse betrieb der Mieter einer Wohnung eine mobile Gasheizung und stellte seine Schuhe auf diese. Folglich entzündeten sich die Schuhe, so dass es zum Brandausbruch kam. Zum Glück war das Feuer schnell gelöscht. Die drei in der Wohnung befindlichen Personen wurden durch den Rettungsdienst untersucht. Die Gebäudesubstanz wurde nicht beschädigt.

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Veranstaltungen
Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen

Dobitschen. Verkehrsunfall durch Glätte

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr befuhr die 59-jährige Fahrerin eines Pkw Honda die L1362. Am Abzweig Dobitschen kam sie auf Grund von Straßenglätte ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr.

Polizeimeldung Schmölln

Schmölln. Sportgruppe beim Sport bestohlen

Gestern zwischen 18:30 Uhr bis 19:40 Uhr wurde die Sportgruppe während des Trainings bestohlen.Entwendet wurden mehrere Jacken. In diesen befanden sich Mobiltelefone, Auto- und Haustürschlüssel. Zeugen bitte melden unter: 03447 4710