WERBUNG

WERBUNG

Untschen. Kradfahrer schwer verletzt

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Untschen.

Ostermontag (10.04.2023), kurz vor 15:00 Uhr befuhr der Fahrer (30) eines Krades KTM die Ortsverbindungstraße zwischen Untschen und Lohma. Hierbei verlor er in der Ortslage Untschen plötzlich die Kontrolle über sein Zweirad, kam zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber flog ihn schließlich in ein Krankenhaus. Die Altenburger Polizei ermittelt nun zum Unfallgeschehen und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03447 / 4710 entgegen. (RK)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Knopfstadt Polizeimeldung Diebstahl - Symbolbild

Schmölln. Diebstahl von Firmengelände in der Altenburger Straße.

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr, fuhren drei unbekannte Täter mit einem blauen Transporter mit polnischem Kennzeichen auf ein Firmengelände in der Altenburger Straße in Schmölln. Anschließend begaben sie sich in den Containerbereich und entwendeten Buntmetalle in bisher unbekannter Menge. Zeugen gesucht!

Knopfstadt Polizeimeldung Polizeieinsatz - Symbolbild

Betrüger mit Telefonbetrug gescheitert.

Am Mittwoch erhielt ein 66-Jähriger zwischen 14:00 Uhr und 14:45 Uhr einen Anruf von ihm unbekannten Personen. Diese behaupteten, dass eine Tochter des Geschädigten einen tödlichen Verkehrsunfall verursachte und nun eine Kautionszahlung in einem mittleren fünfstelligen Bereich leisten solle.