82-Jährige bei Unfall in Schmölln verletzt.

Werbung

Schmölln. (ots)

Als der 36-jährige Fahrer eines Lkw-Sattelzuges (DAF) gestern Nachmittag (18.11.2019), gegen 15:00 Uhr im Bereich eines Supermarktparkplatzes in der Hermann-von-Helmholtz-Straße rückwärts in eine Liefereinfahrt rangierte, bemerkte er die auf dem Parkplatz befindliche Fußgängerin (82) zu spät und stieß mit dieser zusammen. Die 82-Jährige kam dabei zu Fall, verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen, in dessen Zusammenhang der aus Tschechien stammende Lkw-Fahrer eine Sicherheitsleistung zahlen musste. (KR)

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Neues
Netzwerke
Veranstaltungen
[rhc_static_upcoming_events template="widget_custom_image_expands.php" number="6" horizon="hour" words="100" date_format="MMM d, yyyy" time_format="HH:mm" order="ASC" post_type="events" showimage="1" feed="0"]
Aktuell

Interessantes

Knopfstadt Polizeimeldung E-Bike - Symbolbild

Schmölln. E-Bike bei Probefahrt gestohlen

Am 11.05.2023 betrat ein Mann das Fahrradgeschäft auf dem Schmöllner Markt und gab vor, eine Probefahrt durchführen zu wollen. Der Mann kehrte von seiner vermeintlichen Probefahrt nicht wieder zum Ladengeschäft zurück. Hinweise bitte an Tel. 03447/ 471-0.