WERBUNG

WERBUNG

Zwei Frauen verletzt bei schwerem Verkehrsunfall in Untschen

Knopfstadt Polizeimeldung
Knopfstadt Polizeimeldung
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Untschen (ots).

Am Samstagmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B7. Die 36-jährige Pkw-Fahrerin gab an, dass ihr am Ortseingang Untschen plötzlich ein Transporter auf ihrer Fahrspur entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Fahrerin aus, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde sie selbst sowie ihre Beifahrerin (36) zum teil schwer verletzt. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt