WERBUNG

WERBUNG

Zusammenstoß von Pkw und Moped in Altkirchen

Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen
Knopfstadt Polizeimeldung Altkirchen
WhatsApp
Facebook
Twitter
Email
Telegram

Altkirchen.

An der Kreuzung Schmöllner Straße / Röthenitzer Weg kam es gestern Nachmittag (31.03.2021), gegen 16:40 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw Audi (Fahrer 70) und einem Moped (Fahrer 16). Der 16-Jährige kam dabei zu Fall und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei in Altenburg hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. (RK)

Auch lesenwert

Klick mal durch

Landratsamt Altenburger Land Logo

Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis

Im vergangenen Jahr wurden die Einkommensgrenzen des Thüringer Wohnraumfördergesetzes für die Erteilung eines Wohnberechtigungsscheines in Thüringen angehoben. „Damit hat sich der Kreis der Wohnberechtigten erweitert“, betont Uwe Mittelstädt