15.6 C
Schmölln
Donnerstag, 22. Oktober 2020

Wunschbaum 2018 – nur strahlende Gesichter!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmöllner Wunschbaum 2018 - Knopfstadt
© Knopfstadt.de

Der Weihnachtsmann und seine Wichtel hatten die vergangenen Wochen in Schmölln ganz besonders viel zu tun. Denn dank der großen Spendenbereitschaft der Schmöllner Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine war es möglich, mehr als 60 Wünsche von Kindern im Rahmen der Wunschbaum-Aktion zu erfüllen. Die Geschenke wurden fleißig in dieser Woche verteilt und die Augen der Kinder verrieten einmal mehr, worauf es Weihnachten wirklich ankommt. Nämlich mit den Menschen zusammen zu kommen, die einem ganz besonders am Herzen liegen und vor allem auch an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht. Und dazu braucht es nicht immer nur Weihnachten, sondern anderen helfen kann man jeden der 365 Tage im Jahr.

Schmöllner Wunschbaum 2018 - Knopfstadt
© Knopfstadt.de

Und damit solche Aktionen wie der Schmöllner Wunschbaum überhaupt möglich sind, braucht es nicht nur zahlreiche Spenden und Partner sondern vor allem auch fleißige Wichtel. Daher möchte sich Knopfstadt.de im Namen aller Projektpartner ganz besonders bei diesen Wichteln bedanken:

Schmöllner Wunschbaum 2018 - Lisa Romisch - Knopfstadt

Lisa Romisch als Weihnachtselfe –
© Knopfstadt.de

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, einen guten Rutsch und natürlich alles Gute für das neue Jahr 2019.

Euer Stefan, im Namen des gesamten Wunschbaum-Teams.

Schmöllner Wunschbaum 2018 - Stefan Leonhardt
Stefan Leonhardt –
© Knopfstadt.de

Neues

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Video: Stadtkirche „St. Nicolai“ Schmölln – Übergabe der Nordfassade

Die Übergabe der Nordfassade der Stadtkirche "St. Nicolai vom 24. September 2020. Anlass für eine Andacht mit Rückschau und Ausblick.

Verkehrsunfall mit Verletzten in Kleintauscha

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10:15 Uhr in der Eisenberger Straße.

Ähnliche Artikel