10.4 C
Schmölln
Samstag, 26. September 2020
Weitersagen:

Von Schmölln nach Schmölln – Radeln für den guten Zweck

Weitersagen:

📱 Whatsapp (12MB): https://knpf.de/s/TDEYRdGsxZnXEY9

In diesem Jahr fahren Bürgermeister Sven Schrade und seine Radler-Delegation alle Gemeinden mit dem Namen „Schmölln“ ab.
Hinter der Tour steht wieder ein Spendenziel für einen guten Zweck. In diesem Jahr ist dies die Neuanschaffung von Spielgeräten für die Schmöllner Grundschule „Finkenweg“.

Spenden können direkt an den Förderverein der Grundschule überwiesen werden:

VR Bank Altenburger Land / Deutsche Skatbank
IBAN: DE04 8306 5408 0001 6300 59
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Spielgeräte

Bis zu 4 Personen haben zudem noch die Möglichkeit, sich der Radlergruppe anzuschließen.
Interessenten können sich bei der Stadtverwaltung Schmölln, Öffentlichkeitsarbeit, Maja Itner, unter der E-Mail oeffentlichkeitsarbeit@schmoelln.de oder Tel.: 034491 76-121 melden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pressemitteilung der Stadtverwaltung Schmölln: https://www.schmoelln.de/


Weitersagen:

Neues

Mopedfahrer missachtet Vorfahrt

Eine junge Fahrerin, in der Absicht nach links in die Bahnhofstraße abzubiegen, bemerkte scheinbar das Stoppschild nicht rechtzeitig und es kam zum Unfall.

Einbruch in die Schule in Nöbdenitz

Die Kriminalpolizeistation in Altenburg hat seit gestern die Ermittlungen zu einem Einbruch in die Schule in Nöbdenitz aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 (KPI Gera) bzw. 03447 / 4710 (PI Altenburger Land) zu melden.

Schwerverletzte Mopedfahrerin

Am Freitagnachmittag gegen 13:00 Uhr kam es in Schmölln zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gemeindebote von September bis November 2020

Der Gemeindebote 📑 für September bis November 2020 in digitaler Form zum stöbern und herunterladen bei uns erhältlich 👍

Amtsblatt September 2020

Das Amtsblatt vom 12. September 📰 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Ähnliche Artikel


Weitersagen: