5.9 C
Schmölln
Freitag, 18. September 2020
Weitersagen:

Vollsperrung der B7 bei Posterstein

Weitersagen:

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de


Altenburg
 (ots)
 – B7: Heute Morgen (16.01.2019), kurz vor 07:00 Uhr befuhr die Fahrerin (64) eines Pkw Ford die Straße aus Richtung Posterstein, in der Absicht auf die Bundesstraße 7 aufzufahren. Hierbei bemerkte sie die von links kommende, vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin (36) zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeugführerinnen kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die B7 wurde aufgrund des Verkehrsunfalles in diesem Bereich komplett gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr kam zum Abbinden auslaufender Betriebsstoffe sowie zur Beseitigung des Trümmerfeldes zum Einsatz. Die Unfallermittlungen wurden aufgenommen. (KR)


Weitersagen:

Neues

Gemeindebote von September bis November 2020

Der Gemeindebote 📑 für September bis November 2020 in digitaler Form zum stöbern und herunterladen bei uns erhältlich 👍

Amtsblatt September 2020

Das Amtsblatt vom 12. September 📰 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Fast 10.000 Tonnen Restmüll pro Jahr für die Verbrennungsanlage in Leuna

Schwarze Tonnen enthalten kaum noch Wertstoffe / Entsorgung kostet im Altenburger Land insgesamt rund 2,5 Millionen Euro

Kontrolle über das Moped verloren

Vorgestern gegen 07:45 Uhr befuhr die Fahrerin eines Moped SIMCA die Schulstraße, in der Absicht nach rechts in eine Nebenstraße abzubiegen.

Kleiner Piks schützt vor Grippe

Kleiner Piks schützt vor Grippe, im Gespräch mit Professor Stefan Dhein, Amtsarzt des Landkreises Altenburger Land

Ähnliche Artikel


Weitersagen: