Versuchter Einbruch in eine Fahrschule und Einbruch in eine Lagerhalle in Schmölln

0
563
Erzähle es weiter:

Schmölln. (ots) In der Zeit zwischen Mittwoch und Donnerstag (01.05.2019 bis 02.05.2019) versuchten der oder die bislang noch unbekannten Täter in eine Fahrschule am Bahnhofsplatz in Schmölln einzubrechen. Dabei beschädigten der oder die Täter die Eingangstür, konnten aber nicht in das Objekt gelangen. Die Polizeiinspektion Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Tel. 03447 4710 entgegen. (AW)

Schmölln. (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch und Donnerstag (01.05.2019 bis 02.05.2019) eine Lagerhalle in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Schmölln aufgebrochen. Dabei entstand zwar Sachschaden, entwendet wurde nach den bisherigen Erkenntnissen allerdings nichts. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen aufgenommen. (AW)


Erzähle es weiter:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here