10.4 C
Schmölln
Montag, 26. Oktober 2020

Versuchter dreister Diebstahl in Schmölln

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schmölln. (ots)

Eine Supermarktmitarbeiterin rief gestern Abend (05.11.2019, gegen 19:40 Uhr) die Polizei um Hilfe. Kurz zuvor entwendete eine Kundin in einem Supermarkt (Untere Bergstraße) diverse Waren, verstaute diese in ihrer Umhängetasche und wollte ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Als sie von einer Kassiererin auf den Diebstahl angesprochen wurde, stieß sie diese kräftig beiseite und flüchtete. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte die Diebin, eine 36-jährige Frau gestellt, vorläufig festgenommen und gegen sie ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. (RK )

Neues

Video: #Podcast 11 vom 24. Oktober 2020 #corona

Im aktuellen Podcast #11 vom 24. Oktober 2020 informiert Bürgermeister Sven Schrade über den aktuellen Stand. #Corona

Infektionszahlen steigen – Landratsamt beschließt Maßnahmen

Das Landratsamt informiert über neue Maßnahmen die beschlossen wurden, die ab Sonnabend in Kraft treten

Mähroboter geklaut

Schmölln. Im Zeitraum vom 19.10.-20.10.2020 wurde durch unbekannte Täter von einem Grundstück im Weidengrund ein Mähroboter entwendet.

Amtsblatt Oktober 2020

Das Amtsblatt 📰 für Oktober 2020 der Stadt Schmölln in digitaler Form. Das amtliche Publikationsorgan der Stadt Schmölln.

Video: Stadtrat Schmölln Festsitzung – 30 Jahre Wiedervereinigung

30 Jahre deutsche Einheit, für den Stadtrat Schmölln Anlass zu einer Festsitzung. Am 8. Oktober trafen sich Stadträte von einst und jetzt.

Ähnliche Artikel