12.1 C
Schmölln
Samstag, 4. Juli 2020
Weitersagen:

Am 1. Februar 2020, ab 20 Uhr – ②⑤ 🅂🅃🄰🄶🄴 🄰🄽🄽🄸🅅🄴🅁🅂🄰🅁🅈 live
🔥🔥🔥 Nuclid | Mike Fever | Christian Kornberg | Daniel Stefanik | DJ Tanith 🔥🔥🔥 – STAK reloaded

Ein 🄻🄸🄽🄴 🅄🄿 der EXTRAKLASSE begleitet durch die Nacht!
🆃🅸🅲🅺🅴🆃🆂 🅾🆄🆃 🅽🅾🆆 : https://25.stak-reloaded.de/

Es waren einmal 3 junge Burschen namens NUCLID, Mike Fever und Christian Kornberg, sie waren damals Anfang der 1990er Jahre jung und Partygeil, jede Party gehörte ihnen!
Doch eines Tages spürten sie es immer mehr und jeder einzeln für sich, da schlummert noch mehr in ihnen.
Das Jahr 1994 war für alle in Sachen Party ein Neubeginn im wahrsten Sinne des Wortes.
Herr Nuclid, Herr Fever und Herr Kornberg wurden DJ’s und fanden sich nach diversen kleineren Gigs (mehr Details auf ihren verlinkten Profilen weiter unten) irgendwann 1995 in einem kleinen Kaff namens Lehndorf wieder, dort stand das Kornhouse wo sich ihre Wege kreuzten. Seit dem hat jeder seinen eigenen Style entwickelt, umgeworfen und neu entdeckt, so ist es bis heute geblieben!
In den 2000er Jahren ging jeder der 3 andere Wege, bis irgendwann 2016 man sich neu gefunden hat.
Auf einmal war die Harmonie von damals wieder da, genug um diverse Wiedersehensgigs zu spielen!
Die freigesetzte Energie war so groß das die Ideen und der Sound nur so hervorsprudelten.
Diverse gemeinsame Gigs, brachte auch die altgediente Partycrowd wieder auf dem Dancefloor zusammen, einfach Gänsehaut!!!
Irgendwann 2019 entschieden wir uns deshalb dann doch für eine Jubiläumsparty.

Und damit war die „THREE 25th STAGE ANNIVERSARY“ geboren.

Und für so viele gemeinsame Partys möchten wir uns mit dieser Abfahrt bei euch endlich mal bedanken!
Kommt vorbei, genießt und tanzt den Hauch von 25 Jahren Bühnenparty.
Für das entsprechende Line Up haben wir bestens gesorgt, damit diese Party Legendär wird, für euch sowie auch für uns!
Danke an euch alle und sagt all jenen Bescheid die wir leider bis dato noch nicht erreichen konnten und die unbedingt dabei sein sollten.

Das Kartenkontingent ist wirklich sehr begrenzt.
Deshalb sichert euch bitte die Tickets im Vorverkauf, es täte uns sehr leid wenn wir das eine oder andere gut bekannte Gesicht deswegen nicht dabei sein kann.

In dem Sinne, wir sehen uns auf der Abfahrt!
euer Nuclid, Mike Fever und Christian Kornberg

|||::
STAK reloaded
An der Sprotte 5/1, 04626 Schmölln
Weitersagen:

Veranstaltung