6.3 C
Schmölln
Samstag, 5. Dezember 2020

[TheChamp-Counter title=“weitersagen:“]

Hallo Leute,
ohne groß um den heißen Brei herum zu reden:
Wir machen Schluss! Mit uns! Nicht mit Euch, auch nicht mit der Musik und erst recht nicht, ohne es noch einmal richtig scheppern zu lassen!

Darum haben wir uns überlegt zum großen Finale selbst etwas auf die Beine zu stellen. Damit wollen wir Euch allen, die uns die letzten Jahre begleitet haben und zu unserer #DtI-Family geworden sind, nochmal Danke sagen! Aus diesem Grund laden wir ein zum gemeinschaftlichen Umtrunk und Gegröle am 16.11 ins STAK reloaded nach Schmölln. Mit dabei haben wir eine Band, mit der alles angefangen hat: Norrin Radd (Hardcore aus ABG). Dazu kommt eine Gruppe, mit der wir zuletzt auf der Bühne stehen durften: MeloKomplott (Rock aus ABG). Zu guter Letzt die Jungs von Less than Dirt (Neocrust / Post Metal aus ABG), die als würdige Nachfolger im Lande Krawall machen werden.

Nochmal in kurz:
16.11.2019
STAK reloaded Schmölln
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Bands:
Less Than Dirt
MeloKomplott
Norrin Radd
Drown the Innocence

Das Ganze für einen Obolus von 8€.

Darum kommt mit, schnappt alle Leute die ihr finden könnt und lasst es mit uns noch einmal so richtig krachen, wenn es ein letztes Mal heißt: Don’t drown yourself – Drown the Innocence!
Wir wollen dem Altenburger Land nochmal zeigen, dass Musik und vor allem Metal hier nicht gestorben sind!
Wir freuen uns auf Euch.

Eure Jungs von DtI

#hashtag #dti #dtifamily#dtifam#metal#rock#drowntheinnocence#drowntheinnocenceontour#schmoelln#noracism#nosexism#nofascism#nohomophobia#noantisemitism

|||::
STAK reloaded
An der Sprotte 5/1, 04626 Schmölln

[TheChamp-Counter title=“weitersagen:“]

Veranstaltung