Hofweihnacht / Weihnachtsmarkt 2018 – Reiterhof J.Grahl

Wir starten wieder durch! Am 08.12.2018 findet wieder unsere traditionelle Hofweihnacht statt. Und weil auch die Organisatoren ihre Wünsche erfüllt haben möchten, erwartet euch dieses Jahr etwas ganz besonderes! Hofweihnacht / Weihnachtsmarkt 2018 – Reiterhof J.Grahl

++++Der erste Burkersdorfer Weihnachtsmarkt!++++

Was wird es geben?

15.00 – 17.00 Uhr
Weihnachtsmarkt der besonderen Art (ihr dürft gespannt sein)
– Waffeln (bis 16 Uhr)
– hübsches Handmade von “Schmuckstücke by nise” aus Schmölln
– weihnachtlich Gesteckes von der “Blumenfee Göllnitz”
– Kerzenschein by Partylite, Partyliteberaterin Isabel Hermann aus Löbichau kommt vorbei
– süß Gehäkeltes von den Mädels vom Reiterhof
-. für ganz große Fans wird es etwas ganz besonderes geben, das bleibt aber noch unser Geheimnis!

Wie ihr seht- ihr braucht euch keinen Stress wegen der Weihnachtsgeschenke zu machen- hier bekommt ihr (fast) alles was ihr braucht!

17.00 Uhr
erstrahlt der Weihnachtsbaum hübsch geschmückt, dabei singen wir Weihnachtslieder
(wie in der vergangenen Zeit haben die Kinder die Möglichkeit Deko für unseren Baum zu malen/basteln)

ab 15.00 Uhr
Glühwein, Tee und “kühle” Getränke

ab 17.00 Uhr
Leckeres vom Grill

Und wenn das Wetter mitspielt, stehen euch von 15.30 – 16.30 Uhr 2 Ponys zum Ponyreiten zur Verfügung.

Also seid dabei, tragt euch den Termin rot im Kalender ein und feiert mit uns die besinnliche Weihnachtszeit! Vielleicht besucht uns ja auch der Weihnachtsmann- mal schauen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Euer Team vom Reiterhof J. Grahl

Facebook Veranstaltung

|||::
Reiter- und Erlebnishof - Jacqueline Grahl
Burkersdorf Nr. 2, 04626 Nöbdenitz

Teilen: