Aktion Sprottenreinigung #4

Sprotte - Wassererlebnispfad Schmölln - Knopfstadt.deAm 21.07 um 9:00 Uhr ist es wieder soweit, Uwe Brenn lädt ein zu seiner Aktion Sprottenreinigung.
Beginn ist am schwarzen Steg (Brücke an der ehgemaligen PWS) bis zur Textilreinigung und Wäscherei Blab .
Jeder ist Willkommen und aufgefordert mitzumachen, viele Hände = schnelles Ende!
Es geht um UNSER Schmölln!

Ich schätze mal bis Mittag und dann gibt es noch leckeres vom Grill und auch Getränke.
Wer Lust ,Zeit und Laune hat mal bitte hier melden damit ich in etwa weiß wer kommen möchte.
Ich sag jetzt schon mal großen DANK an die Sponsoren die mich jedes Jahr aufs neue bei der Sache Unterstützen….
Kai Uwe Lenz,Feuerwehr Zschernitzsch, Feuerwehr Großstöbnitz, Bauhof, Konditorei Jahn, Fleischerei Heilmann, Silvio Jänicke, Angelverein 1967 e.V. und an die Stadt die mir das Geld zur Verfügung gestellt hat.
Ach so nicht vergessen alte Sachen anzuziehen es wird dreckig und nass.
Euer Uwe Brenn

|||::
Schwarzer Steg
Brücke über die Sprotte am ehemaligen PWS Gebäude

Knopfstadt.de

Knopfstadt.de

Wir erzählen bald mehr über uns :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Werbung
Neues
Netzwerke
Wohnen

Die Wohnungen werden präsentiert von GEWO – Genossenschaftlich Wohnen
Modernes Wohnen im Altenburger Land der VR-Bank Altenburger Land eG