1. Tischtennis Familienturnier

Von Schmöllnern für Schmöllner: 1. Tischtennis Familienturnier – für die ganze Familie
Das SV Fortschritt Schmölln 1. Tischtennis Familienturnier

Kennst du das noch? Früher in der Hofpause bist du mit deinen Freunden um die Tischtennisplatte gehüpft. Als du etwas älter warst, hast du dich im Urlaubshotel gleich am ersten Tag für ein Tischtennis-Match angemeldet, um den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

20. Oktober 2018 - 1. Tischtennis Familienturnier - SV Fortschritt Schmölln 1951 e.V.Wann hast du das letzte Mal mit deinen Kindern, Nichten, Neffen oder Enkeln Tischtennis gespielt? Das ist schon zu lang her? Dann melde dich jetzt an und markiere dir schon mal den 20. Oktober im Kalender, denn dann findet unser großes 1. Tischtennis Familienturnier statt.

Ihr spielt im 2er-Team, bestehend aus einem Kind (zwischen 6 und 17 Jahren) und einem erwachsenen Familienmitglied. Einzige Einschränkung ist, dass beide Teammitglieder kein Mitglied in einem Tischtennisverein sind. Gespielt wird zuerst in Gruppen und anschließend im KO-System. Pro Spiel könnt ihr in 2 Einzeln und einem möglichen Doppel eure Familienpower unter Beweis stellen. Am Ende der KO-Runde könnt ihr euch mit dem Familienpokal krönen.

Beginn: 9:00 Uhr
Ort: “Walter-Kluge” Turnhalle in Schmölln
Ende: ca. 17:00

Bringt auch den Rest eurer Familie zum Anfeuern mit. Während ihr um die Familienehre spielt, können sie sich am Roster-Stand mit anderen Schmöllnern bekannt machen.

Aber: Ihr solltet schnell sein. Lediglich 16 Familien dürfen antreten um den ersten Schmöllner Tischtennis-Familienpokal.

In der Startgebühr von 10 Euro pro Familie ist neben der Bratwurst und Getränken für die Spieler auch der Schläger für die Zeit des Turniers enthalten. Für faire Chancen spielen alle mit Einheitsschlägern.

Zuschauer und Interessenten sind natürlich auch herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldeschluss ist der 14.10.2018

Anmeldung bitte über unsere Homepage
https://www.sv-fortschritt-schmoelln.de/news/ankuendigung-tischtennis-familienturnier-schmoelln/

 

Facebook Veranstaltung

|||::
Walter-Kluge-Turnhalle
Am Pfefferberg 15, 04626 Schmölln