Unfall unter Alkoholeinfluss – Schmölln

0
858
Erzähle es weiter:

Blauchlichtreport Schmölln Knopfstadt.de

Altenburg (ots) – Schmölln: Am 16.12.2018 (Sonntag), gegen 19:50 Uhr kam es im Bereich Ronneburger Straße/ Bachstraße zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer (32) eines Pkw Mercedes befuhr die Ronneburger Straße in der Absicht, in die Bachstraße einzufahren. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort vor der Garage geparkten Pkw Mercedes Sprinter. Durch den Aufprall wurde der Mercedes Sprinter gegen das Garagentor geschoben. Bei dem 32-jährigen Unfallverursacher wurde vor Ort Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein Test zeigte einen Wert von 2,40 Promille.

Im Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. An beiden Fahrzeugen und am Garagentor entstand Sachschaden.


Erzähle es weiter:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here